Klangseminare

Rezension einer Teilnehmerin

"Ich danke dir, liebe Stephanie, von Herzen für dieses wunderschöne Wochenende zur Heilkraft des Singens. Gemütliches Wohlfühl-Ambiente, herzverbundene Gruppe und ein wundervoller Mix aus Mantren-, Kraft und Herzensliedern gepaart mit spannendem Hintergrundwissen und dem Eintauchen in die Praxis der Meditation. Alles begleitet von deinem herzlichen, authentischen und liebevollen Wesen. Ich bedanke mich von Herzen für dieses inspirierende und bereichernde Wochenende."

Ayurveda & Musik  

Ayurveda, mentale Gesundheit und die heilende Kraft der indischen Musik

Termin: wird bekannt gegeben



In diesem umfassenden Kurs, erfährst du alles was du brauchst, um aus Sicht des Ayurveda mental und geistig gesund und fit zu bleiben. Du erhältst eine Einführung in das Grundlagenwissen des Ayurveda und lernst aufbauende Methoden und Maßnahmen kennen, die du für deine psychische Gesundheit ergreifen kannst.  Der Kurs beinhaltet zudem, wie die indische Musik, die eine Musik im Einklang mit der Natur ist und auf einzigartige Weise Körper, Geist und Seele harmonisieren kann auf dich wirken kann, um gesund zu bleiben. Dieser Kurs wird von Stephanie und dem Ayurveda-Arzt Dr. Shubham Kulkarni gemeinsam geleitet. 



Wo? 

Wird noch bekannt gegeben

Kosten?
355,00 Euro für das Wochenende

Mantra & Meditation  

Die Kraft heiliger Gesänge    und Klänge


Termin: 28.-30.06.2024 
Hallein, Österreich

Uns erwartet ein inspirierendes Wochenende zum Thema heilende Kraft der Mantren & Meditation. Wir machen uns auf eine berührende und tiefe Reise zu der wundersamen Wirkkraft heiliger Gesänge, Kraftlieder und Mantren. In einem harmonischen Wechsel aus Theorie und Praxis erforschen wir in der Tiefe ihre Wirkung. Du erfährst in diesem Seminar über ihre Hintergründe und Wirkweise und wirst durch viel gemeinsame Praxis ihre kraftvolle und magische Wirkung auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele selbst erleben und erfahren. Aus diesem Seminar wirst Du mit neuer Kraft geladen, Herzensberührtheit und viel Leichtigkeit und Freude nach Hause gehen.

Wo? 

Ayurveda Zentrum Forstgarten, Dorreckstraße 2, 5400 Hallein bei Salzburg

Kosten?
295,00 Euro inkl. Mwst. für das Wochenende


Kontaktformular & Newsletter

Über das Kontaktformular kannst du deine Fragen zu den Angeboten stellen und/ oder dich für den N E W S L E T T ER anmelden. 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.